Reservierung

Reservierung

online
platzgenaue Reservation unter
www.operette-balzers.li

schriftlich
per E-Mail an vorverkauf@operette-balzers.li

telefonisch
auf Telefonbeantworter unter +423 384 01 04, wir rufen Sie gerne zurück!

telefonisch im Vorverkaufsbüro
zu den Öffnungszeiten des Vorverkaufsbüro unter +423 384 01 04

persönlich
Eingang Gemeindesaal-Vorverkaufsbüro zu folgenden Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch, Freitag 09.00 - 11.00 Uhr
Montag und Freitag 14.00 - 16.30 Uhr


Falls nicht anders vermerkt (Online Reservation) werden Ihnen die bestellten Eintrittskarten mit Rechnung und Einzahlungsschein per Post zugesandt.
Die Versandkosten belaufen sich auf CHF 4.- pro Sendung.

Sinfonieorchester Liechtenstein

Orchester

Seit 20 Jahren begleitet das Sinfonieorchester Liechtenstein (SOL) unsere Operette. Wir freuen uns, das SOL als Partner der Operette an Bord zu haben. Die künstlerische Qualität des Orchesters trägt massgeblich zu der signifikanten Steigerung unserer Operettenproduktionen bei. Dazu folgendes Statement von Dražen Domjanić, Intendant des SOL: „Wir freuen uns sehr als Sinfonieorchester Liechtenstein, dass uns mit der Operette Balzers seit 20 Jahren eine enge Zusammenarbeit miteinander verbindet. Anfänglich war unser Klangkörper ein reines Ad-Hoc-Ensemble, das sich in den letzten Jahren zu einem qualitativ hochwertigen Profiorchester entwickelt hat. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums bedankt sich das SOL herzlichst für viele klangvolle Produktionen, und freut sich auf weitere Kooperationen.“ 

www.sinfonieorchester.li