Reservierung

Reservierung

online
platzgenaue Reservation unter
www.operette-balzers.li

schriftlich
per E-Mail an vorverkauf@operette-balzers.li

telefonisch
auf Telefonbeantworter unter +423 384 01 04, wir rufen Sie gerne zurück!

telefonisch im Vorverkaufsbüro
zu den Öffnungszeiten des Vorverkaufsbüro unter +423 384 01 04

persönlich
Eingang Gemeindesaal-Vorverkaufsbüro zu folgenden Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch, Freitag 09.00 - 11.00 Uhr
Montag und Freitag 14.00 - 16.30 Uhr


Falls nicht anders vermerkt (Online Reservation) werden Ihnen die bestellten Eintrittskarten mit Rechnung und Einzahlungsschein per Post zugesandt.
Die Versandkosten belaufen sich auf CHF 4.- pro Sendung.

Harri Bläsi

Chorleitung

Harri Bläsi hat an der Musikhochschule Luzern Sologesang, Dirigieren und Schulmusik II studiert und 1990 abgeschlossen. Er leitet verschiedene Musikproduktionen im Bereich geistlicher und weltlicher Literatur. Seit 1991 unterrichtet Harri Bläsi an der Kantonsschule Sargans. 1992 hat er den CantiChor Sargans ins Leben gerufen, mit dem er über 20 Konzertprogramme erarbeitete.

Nach seiner Mitwirkung bei «Die Fledermaus» übernimmt Harri Bläsi nun zum zweiten Mal die Choreinstudierung bei «Die lustige Witwe».