Reservierung

Reservierung

online
platzgenaue Reservation unter
www.operette-balzers.li

schriftlich
per E-Mail an vorverkauf@operette-balzers.li

telefonisch
auf Telefonbeantworter unter +423 384 01 04, wir rufen Sie gerne zurück!

telefonisch im Vorverkaufsbüro
zu den Öffnungszeiten des Vorverkaufsbüro unter +423 384 01 04

persönlich
Eingang Gemeindesaal-Vorverkaufsbüro zu folgenden Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch, Freitag 09.00 - 11.00 Uhr
Montag und Freitag 14.00 - 16.30 Uhr


Falls nicht anders vermerkt (Online Reservation) werden Ihnen die bestellten Eintrittskarten mit Rechnung und Einzahlungsschein per Post zugesandt.
Die Versandkosten belaufen sich auf CHF 4.- pro Sendung.

Hansjörg Gstöhl

Bühnenbild und Lichtgestaltung

Nach seinem Debüt bei der «Fledermaus» 2016 übernimmt der Balzner Hansjörg Gstöhl nun zum zweiten Mal die Hauptverantwortung für das Bühnenbild und die Lichtgestaltung. Bereits bei verschiedenen Vereinen und privaten Anlässen konnte er Erfahrungen sammeln. Hauptsächlich waren dies Operetten, Musicals, Tanzveranstaltungen und Schülervorstellungen, sowie die Gestaltung der Eröffnungsfeier der Kleinstaatenspiele 2011.